Cover von: In stiller Wut
Amazon Preis: 4,73 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

In stiller Wut

Der zweite Fall für Theo Matthies. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492302580

ISBN-13: 

9783492302586

Erscheinungsdatum: 

14.05.2013

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 304.123
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492302580

Beschreibung von Bücher.de: 

An das grünliche Zwielicht in seinem engen Gefängnis hatte er sich längst gewöhnt. Anfangs hatte er noch rebelliert, gegen die kreisrunden Betonwände getrommelt und getreten. Doch inzwischen hatten die Wutausbrüche seine letzten Kraftreserven verbraucht. »Soll ich hier verrecken, oder was?«, murmelte er in Richtung des kleinen roten Lämpchens, das unter der Decke leuchtete. Und ihm kam ein letzter heller Gedanke, dass vielleicht genau das der Plan war ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!