Cover von: Stimmen des Todes
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Stimmen des Todes

Der fünfte Fall für Jonas Starck. Thriller
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3988451401

ISBN-13: 

9783988451408

Erscheinungsdatum: 

01.06.2023

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 948.250
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3988451401

Beschreibung von Bücher.de: 

Dieser True-Crime-Podcast ist tödlich.

Am Ostseestrand wird eine brutal ermordete junge Frau gefunden.

Zeitgleich taucht im Internet ein neuer True-Crime-Podcast auf. Darin wird nicht über vergangene Verbrechen berichtet – echte Morde werden live aufgezeichnet und online gestellt.

Während Jonas Starck von der Lübecker Kriminalpolizei den Todeskampf des ersten Opfers mit anhören muss, ist der Podcast-Killer schon auf der Suche nach dem nächsten Gast für sein Folterstudio.

Der fünfte Fall für Jonas Starck. Alle Romane von Silas Wolf können unabhängig von einander gelesen werden.

Kriminetz-Rezensionen

Spannend bis zum Schluss

Genau wie die ersten vier Fälle von Jonas Starck ist auch dieser wieder spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Silas Wolf hat wieder einen sehr fesselnden aber zwischendurch auch amüsanten Thriller erschaffen. Man mag das Buch gar nicht aus der Hand legen. Ich hoffe, und freue mich schon ungeduldig auf eine Fortsetzung.