Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Stinkender Verdacht

Der zweite Fall für Hauptkommissar William Herle. Schwabenkrimi
Buch
Taschenbuch, 364 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3741887722

ISBN-13: 

9783741887727

Auflage: 

2 (29.01.2017)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741887722

Beschreibung von Bücher.de: 

In einer dunklen Gasse nahe des Spullberger Bahnhofs im beschaulichen Schwabenländle wird die völlig zerstochene Leiche von Günter Schwab entdeckt. Hauptkommissar William Herle übernimmt die Ermittlungen. Währenddessen gehen die Proteste gegen die von Bürgermeister Knapp geplante Biogasanlage am Tigersheimer Gatter in eine neue Runde, bei denen Walter und Norbert zurückgehalten werden müssen. Als schließlich seine Tochter Anna-Luisa in Gefahr gerät, muss er schnell kombinieren...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!