Cover von: Stirb du für mich
Amazon Preis: 1,98 €
Bücher.de Preis: 4,99 €

Stirb du für mich

DIE-Krimis - Delikte, Indizien, Ermittlungen
Buch
Broschiert, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869413107

ISBN-13: 

9783869413105

Erscheinungsdatum: 

15.01.2013

Preis: 

4,99 EUR
Schauplätze: 
DDR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869413107

Beschreibung von Bücher.de: 

Privatdetektiv Dirk Adam begegnet einer aufregend schönen Frau. Nach einer atemberaubenden Nacht ist sie spurlos verschwunden und er plötzlich der Babysitter ihrer einjährigen Tochter. Die Suche nach der Mutter führt ihn von Berlin auf die Kanarischen Inseln. Dort hat man die Leiche einer jungen Frau entdeckt, die eine gewisse Ähnlichkeit mit der Mutter des Kindes aufweist. Aber wer ist diese Frau? Wer hat sie ermordet? Und warum? Als Privatdetektiv Adam ins Visier der Polizei gerät, beginnt er selbst zu ermitteln.

»Delikte Indizien Ermittlungen« das war DIE Kriminalroman-Reihe der DDR. Die neue KOMET-Sammlerausgabe präsentiert eine Auswahl der besten Krimis aus der legendären Kultserie. Die bekanntesten Autoren der ehemaligen DDR, wie Tom Wittgen, Jan Eik oder Gert Prokop, sorgen für schnörkellose Spannung. Ein Fest für Krimi-Fans!

Ein Highlight aus der Krimi-Kultreihe »DIE - Delikte, Indizien, Ermittlungen«

Spannung in Serie von den besten ostdeutschen Krimiautoren.

Stilvoll gestaltete Sammlerausgabe.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!