Stirb! Rotköpfchen

Psychothriller
Buch
Broschiert, 340 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

9963531865

ISBN-13: 

9789963531868

Erscheinungsdatum: 

23.12.2015

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 9963531865

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Medien nennen ihn Wolf - nach der uralten Sage des Krüzloh-Waldes, in dessen Schatten das Böse in Wolfsgestalt umgehen soll. Wolf, weil er sich in der Einsamkeit märchenhafter Wälder auskennt und sicher fühlt. Wolf, weil er unerkannt rothaarige Mädchen verführt, ehe er sie sich einverleibt. Wolf, weil die Menschen fürchten, dass er bald ein weiteres Rotköpfchen in seinen Fängen haben wird. Wie bald wird die nächste Tote gefunden? Nackt. Kahlgeschoren. Aufgebahrt im finsteren Herzen des Krüzloh ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!