Cover von: Stockpergers Höllenfahrt
Amazon Preis: 5,23 €

Stockpergers Höllenfahrt

Ein Bayerwaldkrimi
Buch
Taschenbuch, 136 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1500702706

ISBN-13: 

9781500702700

Auflage: 

1 (31.07.2014)

Preis: 

5,33 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 1500702706
Beschreibung von Irmgard Hiergeist

Ein mächtiger Mann, in einer kleinen Gemeinde im Bayerischen Wald, stirbt einen grausigen Tod.
Kommissar Löschhörndl wird beauftragt den Mord aufzuklären, und entdeckt, dass nahezu alle in dem beschaulichen Ort einen Grund hatten, dem Stockperger Übles zu wollen. Bei den Ermittlungen stößt Löschhörndl auf Hass, Neid, Gier und blinde Eifersucht. Aber auch auf ein Opfer, das seine Mitmenschen wie Dreck behandelt hat.

Die Bayerwaldler sind nicht gerade auskunftsfreudig. „Stockstures Volk“ nennt Löschhörndl sie. Aber er erkennt bald, dass hier nicht nur ein Mord geschehen ist. Der Ermordete wurde hingerichtet.

Kriminetz-Rezensionen