Cover von: Storm
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Storm

Alex Cross 16. Thriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442378982

ISBN-13: 

9783442378982

Erscheinungsdatum: 

16.07.2012

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 382.006
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442378982

Beschreibung von Bücher.de: 

Der neue Fall für den genialen Profiler Alex Cross! Als in Washington, D.C., zwei hoch angesehene - und ebenso korrupte - öffentliche Personen ermordet werden, muss Detective Alex Cross seine Hochzeitsplanung auf Eis legen, um die Ermittlungen aufzunehmen. Doch seine Nachforschungen verlaufen im Sand. Als weitere hochkarätige Opfer sterben, feiert die Bevölkerung den Schützen fast wie einen Helden. In diesem Tumult taucht Cross' ärgster Feind auf, der sich geschworen hat, die Stadt erst wieder zu verlassen, wenn sein Gegenspieler für immer schweigt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!