Cover von: Strafzeit
Amazon Preis: 2,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Strafzeit

Der 1. Fall für Hubertus Hummel
Buch
Taschenbuch, 176 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492271928

ISBN-13: 

9783492271929

Erscheinungsdatum: 

01.07.2011

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 862.285
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492271928

Beschreibung von Bücher.de: 

Studienrat Hubertus Hummel mangelt es nicht an Problemen: Seine Frau ist zu einem schleimigen Anwalt übergelaufen, seine Tochter lässt sich nichts mehr sagen, und dann wird auch noch während des Eishockeyspiels seiner »Wild Wings« ein Kollege erschossen. Schon bald stellt sich heraus, dass der Tote ein schillerndes Privatleben führte. Zusammen mit dem findigen Journalisten Klaus Riesle beginnt Hummel zu ermitteln. Die Jagd nach dem Täter führt die Freunde quer durch den Schwarzwald und bis an den Bodensee

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!