Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

In den Straßen von Nizza

Côte d' Azur Krimi
Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954512823

ISBN-13: 

9783954512829

Erscheinungsdatum: 

18.06.2014

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 539.193
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954512823

Beschreibung von Bücher.de: 

Nicolas ist Chauffeur, Fremdenführer und Sekretär für die Reichen der Reichen in Nizza und erfüllt seinen zahlungskräfitgen Auftragsgebern fast jeden Wunsch. Als er eines Tages einen russischen Kunden fährt, wird er in einen mysteriösen Gemäldediebstahls verwickelt - und unfreiwillig zum Vermittler zwischen Täter und Bestohlenem. Zusammen mit Versicherungsdetektivin Nathalie macht er sich daran, die bedeutenden Gemälde wiederzubeschaffen, und ein rasantes Katz-und Maus-Spiel entlang der malerischen Küste beginnt...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!