Cover von: Wie dunkel die Schatten
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Wie dunkel die Schatten

Thriller
Buch
Taschenbuch, 316 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3968177592

ISBN-13: 

9783968177595

Erscheinungsdatum: 

02.07.2021

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.320.366
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3968177592

Beschreibung von Bücher.de: 

Sei vorsichtig! Zwischen den Schatten der Straße wartet der Tod …

Der beklemmende Thriller für Fans von Gerlinde Friewald.

Ein belegtes Brot für die Obdachlose Frieda – das ist Paula ins Blut übergegangen. Jeden Morgen hält die Studentin an der Bushaltestelle inne und wechselt ein paar Worte mit Frieda. Bis diese eines Tages verschwunden ist. Zurück bleibt nur ihr verwaister Wollmantel und die Isomatte.

Als einige Tage später ganz in der Nähe ein Obdachloser zusammengeschlagen wird, ist Paula sofort klar, dass Frieda ihren Stammplatz nicht freiwillig verlassen hat. Doch dann fühlt Paula sich auf einmal selbst verfolgt und bekommt Drohbriefe, die sie davor warnen, Friedas Verschwinden auf den Grund zu gehen. Und plötzlich steht die junge Studentin selbst im Mittelpunkt der Ermittlungen …

Wem kann sie jetzt noch vertrauen?

Erste Leserstimmen
»vielschichtiger Thriller, der mir sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben wird«
»spannend, intelligent, beklemmend«
»gesellschaftskritischer, wirklich gut recherchierter und realitätsnaher Krimithriller!«
»Ich habe das E-Book in einer Nacht verschlungen – so fesselnd!«

Hinweis: Neuauflage des ursprünglich am 01.03.2015 bei KBV unter dem Titel »Straßenschatten« erschinenen Bandes.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!