Cover von: Stream
Amazon Preis: 1,70 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Stream

Gehst du offline, ist sie tot. Thriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3734105625

ISBN-13: 

9783734105623

Erscheinungsdatum: 

17.12.2018

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.401.211
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734105625

Beschreibung von Bücher.de: 

Non-Stop-Action, die das Herz rasen lässt!

Frank Banta hat sich der Bekämpfung von Cybercrime verschrieben. Doch auch, wenn der NATO-Agent nach außen cool wirkt, leidet er auch nach fünf Jahren am Tod seiner Frau Anna, deren Leiche bis heute unauffindbar ist. Ein harmloses Spiel mit einer Livestream-Plattform, wird zum Albtraum, als er die totgeglaubte Anna in einem der Videostreams entdeckt - zusammen mit einem Mann, der sie foltert! Als Banta erfährt, dass Anna nur noch wenige Stunden zu leben hat, muss er sie um jeden Preis finden. Unter keinen Umständen darf der Stream abreißen, sonst ist Anna verloren ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!