Amazon Preis: 18,57 €
Bücher.de Preis: 17,50 €

Strömungsabriss

Buchners zweiter Fall. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 210 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3900050252

ISBN-13: 

9783900050252

Auflage: 

1 (16.02.2005)

Preis: 

17,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.276.083
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3900050252

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Hauptschullehrer Wilhelm Pointner kündigt per Handy seinen Selbstmord an. Kurze Zeit später wird sein verstümmelter Leichnam gefunden - vom Zug überfahren. Das fehlende Motiv, vor allem aber ein noch feuchter Regenschirm veranlassen Gottfried Buchner, den Fall näher zu untersuchen. Von den Kollegen verspottet, von der eigenen Frau missverstanden, hält der Gendarm Buchner an seiner Mordtheorie fest. Nur seine junge Kollegin Verena glaubt an ihn. Die wachsende Zuneigung der jungen Frau, die kaum zu ertragende Herausforderung, den eigenen Gefühlen zu widerstehen, Erpressung, weitere Morde: Gottfried Buchner wird in einen heftigen Strudel von Ereignissen hineingezogen. Wird sein neues Hobby, der Flugzeugmodellbau, ihm die nötige Ruhe und Übersicht zurückgeben?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!