Cover von: Die Strohhutmorde
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Strohhutmorde

Allgäu-Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 364 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3888810574

ISBN-13: 

9783888810572

Auflage: 

1 (29.03.2008)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.244.194
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3888810574

Beschreibung von Bücher.de: 

Mehrere grausame Morde im beschaulichen Lindenberg schrecken die Bewohner auf und stellen Hauptkommissar Martin Specht und seine Kollegin Anna Sonnleitner vor ein Rätsel. Das ganze Team der Lindenberger Polizei ermittelt zusammen mit dem Staatsanwalt aus Kempten auf Hochtouren, denn der Mörder hat schon weitere Bluttaten angekündigt. Gelingt es ihnen, den Unhold rechtzeitig zu stoppen und noch mehr Unheil von der schönen Stadt im Westallgäu fernzuhalten?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!