Cover von: Der Strom
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Der Strom

Roman
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3596162130

ISBN-13: 

9783596162130

Auflage: 

2 (31.08.2004)

Preis: 

9,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.470.311
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596162130

Beschreibung von Bücher.de: 

Thomas Mach, ein junger Österreicher aus Wien, reist nach Ägypten. Er soll an die Stelle Eva Blums treten, einer jungen Reiseleiterin, die kurz zuvor aus dem Fenster ihres Hotelzimmers in Kairo stürzte. Aber war ihr Tod wirklich nur ein Unfall? Geleitet von Evas Tagebuch folgt Mach den Spuren der Verstorbenen. Als plötzlich ihr Ehemann zusammen mit einem Detektiv auftaucht, scheinen sich die Dinge zum Kriminalfall zu entwickeln. War Eva in den Schmuggel von antiken Kunstgegenständen verwickelt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!