Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Stumm vor Angst

Der vierte Fall für Kommissar Surendra Sinha. Schwäbische-Alb-Krimi
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3842522460

ISBN-13: 

9783842522466

Auflage: 

1 (30.03.2020)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 880.440
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3842522460

Beschreibung von Bücher.de: 

Kriminalkommissar Surendra Sinha, zu Besuch in Hechingen, begegnet auf der Burg Hohenzollern einem stummen Mädchen, Linnea. Sie spricht nicht mehr, seit sie mit ansehen musste, wie ihr Vater in den Flammen seiner Villa ums Leben kam. Der Brandstifter sitzt hinter Gittern, aber die Hauptbelastungszeugin wurde kurz nach dem Prozess ermordet. Sinha findet eine Verbindung der toten Frau zu Linneas Mutter. Und es geschehen weitere Verbrechen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!