Cover von: Stumm lauert der Tod
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Stumm lauert der Tod

Der zweite Abby-Mullen-Thriller
Buch
Taschenbuch, 479 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2496707738

ISBN-13: 

9782496707731

Erscheinungsdatum: 

03.05.2022

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 510.619
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496707738

Beschreibung von Bücher.de: 

Wo die Vernunft endet und die Verschwörung beginnt: der neue fesselnde Thriller von Kindle-#1-Bestsellerautor Mike Omer.

Abby Mullen muss um das Leben ihrer Tochter verhandeln.

Schüsse in einer Highschool, Schüler und Lehrer als Geiseln. Abby Mullen, Verhandlungsspezialistin der New Yorker Polizei, muss die Geiselnehmer zum Aufgeben bewegen. Die »Wächter« sind Verschwörungstheoretiker, die fest davon überzeugt sind, dass in der Schule schreckliche Verbrechen begangen werden. Aus ihrer Vergangenheit weiß Abby, wohin psychopathische Gedankenwelten führen können: zum Tod Unschuldiger.

Während die Anhängerschaft der »Wächter« aufmarschiert, entgleist in der Schule die Situation. Abby muss schnell agieren. Dabei steht sie selbst unter Schock. Denn eine der Geiseln ist ihre vierzehnjährige Tochter Samantha …

Kriminetz-Rezensionen

Spannende Fortsetzung

Auch Band 2 von Abby hat mir gut gefallen. Der Schreibstil war wieder angenehm und flüssig und man kann das Buch unabhängig von dem Vorgänger lesen. Die Spannung ist von Beginn an vorhanden und gute alte Ermittlungsarbeit ist auch gegeben.

Als Mutter konnte ich mich sehr gut in Abby hineinversetzen und hab mit ihr mitgefiebert. Abbys Vergangenheit spielt auch wieder eine große Rolle, was überaus interessant ist. Wie aber schon gesagt ist es kein Problem, wenn man Band 1 nicht gelesen hat, denn der Autor fasst das sehr gut zusammen.

Die anderen Charaktere waren auch gut beschrieben und der eine oder andere unsympathisch, was aber auch zum Buch passt. Auch wenn es eine große Seitenzahl ist, was eventuell manche abschreckt, kommt keine Langeweile auf und am Ende denkt man: Was, schon fertig?

Am Ende kam noch eine alte Bekannte aus anderen Büchern des Autors, was mir persönlich sehr gut gefallen hat und die Freude schon groß bei mir ist, die Fortsetzung zu lesen. Insgesamt ein guter Thriller!