Cover von: Stumm schreien die Schuldigen
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Stumm schreien die Schuldigen

Der fünfte Band der Stillhouse-Lake-Reihe. Thriller
Buch
Taschenbuch, 427 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

249670691X

ISBN-13: 

9782496706918

Erscheinungsdatum: 

06.04.2021

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 249670691X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein neuer fesselnder Thriller von Rachel Caine, der Autorin des internationalen Kindle-#1-Bestsellers »Die Angst schläft nie«.

Sie jagen einen unsichtbaren Killer. Nur seine unaussprechlichen Verbrechen beweisen, dass er existiert.

Ein grauenhafter Fund: Zwei kleine ertrunkene Mädchen in einem versenkten Auto, von der Mutter keine Spur - Gwen Proctor und Detective Claremont haben es mit einem verstörenden Verbrechen zu tun. Doch durch ihre Ermittlungen gerät Gwen wieder in das grelle Licht der Öffentlichkeit.

Mit den bösartigen Anfeindungen wegen ihres Ex-Mannes, eines Serienkillers, haben sie und ihre Familie gelernt zu leben. Aber jetzt will ein unsichtbarer Gegner Gwen für das bestrafen, was sie für immer begraben glaubte. Sein Plan ist perfide: Wenn Gwen nicht freiwillig zu ihm kommt, wird er alle töten, die sie liebt. Einen nach dem anderen …

Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig von den anderen Bänden der Reihe gelesen werden.

Kriminetz-Rezensionen

Gut, aber nicht spektakulär

Der Klappentext sprach mich sehr an und ich erwarte einen superspannenden Thriller, den ich evtl. Nicht mehr aus der Hand legen hätte können.

Leider war dies nicht so ganz der Fall bei mir. Angefangen hat es sehr gut, aber dann nahm es leider etwas ab. Vielleicht lag es aber auch an Gwen, zu der ich leider keinen Draht fand und die mir leider echt auf die Nerven ging mit ihrer Vergangenheit.

Der Fall an sich war interessant und spannend, wenn eben nicht dauernd Gwens Vergangenheit so viel Platz eingenommen hätte. Der Schluss war gut, aber auch nicht spektakulär.