Amazon Preis: EUR 9,00
Bücher.de Preis: EUR 9.00

Die stumme Frau

Buch
Taschenbuch, 164 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940627143

ISBN-13: 

9783940627148

Auflage: 

1 (01.05.2019)

Preis: 

9,00 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.553.820
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940627143
Beschreibung von Franziska Franz

Sören Bergwart ist ein berühmter Horrorfilmdarsteller. Er wird oft mit dem legendären ‚Klaus Kinski‘ verglichen. Nach mehreren gescheiterten Ehen und einem ambivalenten Verhältnis zu Frauen, entscheidet er sich für ein Leben mit einer lebensechten Puppe. Er beginnt Yoko als seine Ehefrau anzusehen, liebt und verehrt sie. Doch Yoko fehlt eine Eigenschaft, sie besitzt keinen Eigengeruch. Der aber ist Sören wichtig. So beginnt er eines Tages zu jagen. Er sucht Frauen, die eine ähnliche Figur wie Yoko haben und ein schönes Kleid tragen. Er quält die Frauen aufs Unermessliche, bevor er sie tötet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!