Cover von: Stumme Geister
Amazon Preis: 1,99 €

Stumme Geister

Ein Inspektor-Rutledge-Roman
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3453430050

ISBN-13: 

9783453430051

Erscheinungsdatum: 

01.11.2004

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 179.662
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453430050

Die Aussage von Inspektor Ian Rutledge führte vor sieben Jahren zur Verurteilung von Ben Shaw. Der Mann wurde wenig später hingerichtet. Jetzt präsentiert Shaws Witwe Beweise, die belegen sollen, dass Shaw unschuldig war. Rutledge bleibt nichts anderes übrig als den Fall neu aufzurollen. Dabei entdeckt er zahlreiche Ungereimtheiten in Shaws Vergangenheit. Ein neuer Mordfall bringt ihn dann endlich auf die richtige Spur.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!