Cover von: Stumme Geliebte
Amazon Preis: 7,90 €
Bücher.de Preis: 7,90 €

Stumme Geliebte

Buch
Taschenbuch, 114 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3741300861

ISBN-13: 

9783741300868

Auflage: 

1 (09.01.2018)

Preis: 

7,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 165.225
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741300861

Beschreibung von Bücher.de: 

Der junge Hamburger Anwalt Lars Kaufmann wird mit einem ungewöhnlichen Anliegen konfrontiert: Für seinen Mandanten Albert Callsen, einen vermögenden Reedereibesitzer, soll er Irene Sundermann finden. In den 1950er Jahren hatte Callsen eine Liaison mit der jungen Frau und wollte sie gegen den erbitterten Widerstand seiner Familie heiraten. Doch eines Tages verschwand Irene spurlos und für immer ...

Auf der Suche nach Callsens großer Liebe verstrickt sich Lars immer tiefer in die Geheimnisse der Reederfamilie. Er muss am eigenen Leib erfahren, dass es jemanden gibt, der verhindern möchte, dass Lars weitersucht und der auch vor Gewalt nicht zurückschreckt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!