Cover von: Stumme Qualen
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Stumme Qualen

Kriminalroman aus Schwäbisch Gmünd
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954751909

ISBN-13: 

9783954751907

Auflage: 

1 (17.06.2019)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.517.773
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954751909

Beschreibung von Bücher.de: 

Zwei rituelle Morde in kurzem Abstand bescheren der Gmünder Kripo einen Albtraum. Der Täter hat seine Opfer regelrecht hingerichtet. Die Menschen auf der Ostalb sind in Angst und Schrecken versetzt.

Der Druck auf Hauptkommissar Hecht und seine Chefin, Kriminaloberrätin Hering, nimmt weiter zu, als ein dritter Mord geschieht. Haben sie es mit einem Serienmörder zu tun? Nur gut, dass ihrem Team eine Fallanalytikerin des Landeskriminalamtes zur Seite steht. Doch die ehrgeizige Psychologin scheint vorrangig an ihrer Karriere interessiert zu sein und gerät selbst in tödliche Gefahr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!