Cover von: Stumme Schreie
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 6,99 €

Stumme Schreie

Bodenseekrimi
Buch
Broschiert, 380 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3944515196

ISBN-13: 

9783944515199

Auflage: 

1 (01.07.2013)

Preis: 

12,90 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 4.831.393
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944515196
Beschreibung von LoveandCrime

Eines Morgens stirbt, völlig unerwartet, die erfolgreiche Ravensburger Immobilienmaklerin Sandra Mali in ihrem Büro. Kurze Zeit später fällt die Lindauer Gymnasiallehrerin Ingrid Schmidtbauer während ihrer Mittagspause im Lehrerzimmer kopfüber in ihr Mittagessen. Beide Frauen sind sofort tot.

Während die Kommissare der Kripo Friedrichshafen, Aussenstelle Lindau, Markus Schwerdt (39) und Renate Kling (52), mit Recherchen beginnen, häufen sich weitere Mordanschläge und Verbrechen in der Bodenseeregion zwischen Friedrichshafen und Lindau.

Im Mittelpunkt steht der smarte Geschäftsmann und Juwelier Martin Meisen. Auch privat ist er alles andere als glücklich. Der Zeitpunkt, dass auch noch die Kripo in seiner Villa in Bad Schachen ein und aus geht, könnte unpassender nicht sein. Die Präsentation seiner neuen Schmuckkollektion, einer High Tec Welt-Neuheit, steht kurz bevor.

Die Kommissare laufen den Ereignissen hinterher. Bis sich das Blatt plötzlich wendet und sie mit einer unfassbar großen seelischen Quälerei konfrontiert werden: Stumme Schreie.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!