Cover von: Die Stunde des Jägers
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Die Stunde des Jägers

Roman
Buch
Taschenbuch, 318 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596314518

ISBN-13: 

9783596314515

Auflage: 

1 (15.11.2016)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.660.086
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596314518

Beschreibung von Bücher.de: 

Unerkannt lebt er 20 Jahre als vom KGB eingeschleuster »Schläfer«, der auf seine Stunde wartet ...

Nur zwei Menschen kennen seine wahre Identität, einer ist die schöne Tanja. Als sich ihre Wege kreuzen und seine Rolle aufzufliegen droht, ist er für Ost wie West ein »verbrannter Spion«, man läßt ihn fallen. Doch da beginnt ein Wettlauf: mit der Zeit, mit seinem Opfer, mit seinem Tod ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!