Cover von: Die Stunde der Zikaden
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Stunde der Zikaden

Laura Gottbergs sechster Fall
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499248085

ISBN-13: 

9783499248085

Auflage: 

4 (01.03.2011)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 242.232
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499248085

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein mörderischer Liebesurlaub.

Nicht einmal beim ersten gemeinsamen Urlaub an der toskanischen Küste haben Laura Gottberg und ihr italienischer Freund Angelo Guerrini Zeit füreinander. Denn als Laura beim Baden im Meer auf eine Leiche stößt, ist es mit der Idylle schon wieder vorbei. Guerrini will mit dem Vorfall nichts zu tun haben, schließlich ist er nicht zum Arbeiten hier. Doch als der Tote auf mysteriöse Weise verschwindet, können die beiden die Angelegenheit nicht mehr ignorieren. Laura Gottbergs sechster Fall

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!