Cover von: Ein sturer Hund
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Ein sturer Hund

Chengs zweiter Fall
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492238327

ISBN-13: 

9783492238328

Auflage: 

13 (10.2007)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 250.734
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492238327

Beschreibung von Bücher.de: 

Wer ist die Mörderin, die ihre Opfer porträtiert und anschließend mit ritueller Präzision köpft? Und was hat sie mit dem Wiener Privatdetektiv Cheng zu tun? Denn als er sich selbst porträtiert findet, startet sein Wettlauf gegen die Zeit, und er muß feststellen, daß nicht nur sein Mischlingsrüde Lauscher ein sturer Hund ist ...

Der zweite Roman um den einzelgängerischen, sympathischen Detektiv Cheng.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!