Cover von: Sturm über den Highlands
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Sturm über den Highlands

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740813601

ISBN-13: 

9783740813604

Erscheinungsdatum: 

14.04.2022

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 389.543
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740813601

Beschreibung von Bücher.de: 

Schatten über Schottlands wilder Schönheit.

Douglas MacKeith macht auf seiner Farm in Caithness eine erschütternde Entdeckung: Einige seiner Schafe wurden brutal getötet. Alison Dexter, private Ermittlerin aus Inverness und Freundin der Familie, reist in den Norden Schottlands, um vor Ort zu recherchieren. Unterwegs nimmt sie die Backpackerin Kimberly mit, nicht ahnend, dass sie mit der jungen Frau noch mehr Unruhe in ihr einstiges Heimatdorf bringt.

Dann erschüttert ein weiteres Verbrechen die Dorfbewohner – doch dieses Mal hat es der Täter nicht auf Schafe abgesehen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!