Cover von: Sturm über der Südpfalz
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,80 €

Sturm über der Südpfalz

Pfalzkrimi
Buch
Broschiert, 166 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3930927918

ISBN-13: 

9783930927913

Auflage: 

1 (18.11.2005)

Preis: 

9,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.131.429
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3930927918

Beschreibung von Bücher.de: 

Privatdetektiv Sturm ermittelt im stürmisch herbstlichen Landau. Der Leiter des städtischen Bauamtes wurde ermordet aufgefunden. War eine verweigerte Baugenehmigung Ursache seines Todes? Welchen Machenschaften war er im Weg? In seinem zweiten Fall beschreibt der Autor Peter Dell wieder auf unnachahmliche Weise das bunte aber auch gefährliche Leben in der südpfälzischen Metropole.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!