Cover von: Stuttgarter Kabarett
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Stuttgarter Kabarett

Andreas Francks fünfter Fall
Buch
Broschiert, 277 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942661977

ISBN-13: 

9783942661973

Erscheinungsdatum: 

15.09.2012

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942661977

Beschreibung von Bücher.de: 

Andreas Francks fünfter Fall.

Die Fußball-Weltmeisterschaft nach Katar vergeben? Den unbequemen Chef der Deutschen Bahn absetzen? Eine geeignete Doktorarbeit zum Abschreiben finden? Die attraktive Assistentin verführen?

Für einen Public Relation-Manager wie Erlmaier kein Problem! Er hat immer den richtigen Masterplan zur Hand.

Doch dann gerät Erlmaier unversehens in Schwierigkeiten. Drei Menschen sterben. Geheimdienste mischen sich ein. Die Bundesregierung schickt einen Sonderbeauftragten.

Die große Politik wird zum Kabarett, und die Tragödien spielen sich im Privatleben ab.

Die Stuttgarter Mordkommission um Linda Scholl, beraten von Amateurdetektiv Andreas Franck, muss zu ungewöhnlichen Mitteln greifen, um den Fall zu lösen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!