Cover von: Süden und der glückliche Winkel
Amazon Preis: 2,89 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Süden und der glückliche Winkel

Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426510332

ISBN-13: 

9783426510339

Erscheinungsdatum: 

02.11.2011

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.105.571
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426510332

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach 28 Jahren Dienst am Schalter ist der Postbeamte Josef Korbinian plötzlich verschwunden: Weder seine Kollegen noch seine völlig verwirrte Frau können sich vorstellen, wo er steckt. Für Kommissar Tabor Süden wird der Fall immer merkwürdiger. Ein Gemälde von Spitzweg bringt ihn schließlich auf eine Spur, die so unglaublich erscheint, dass er nicht einmal seinen engsten Freunden und Kollegen davon zu erzählen wagt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!