Cover von: Süden und das verkehrte Kind
Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Süden und das verkehrte Kind

Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426510413

ISBN-13: 

9783426510414

Erscheinungsdatum: 

02.11.2011

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.030.577
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426510413

Beschreibung von Bücher.de: 

Haare: dunkelbraun. Augenfarbe: braun. Größe: 129 Zentimeter. Alter: 6 Jahre. Geschlecht: weiblich. Nastassja Kolb ist verschwunden, und alle Vernehmungen laufen zunächst ins Leere. Bis Tabor Süden begreift, welches Spiel die Familienangehörigen mit ihm treiben und wie Recht sein Freund und Kollege Martin Heuer mit seinen Vermutungen hatte. Doch da ist es schon zu spät: Aus Wut und Verzweiflung greift Süden zu Mitteln, mit denen er sich selbst ins Abseits manövriert.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!