Cover von: Sühne
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Sühne

Der fünfte Fall für Lene Jensen & Michael Sander. Thriller
Buch
Broschiert, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453272676

ISBN-13: 

9783453272675

Erscheinungsdatum: 

30.03.2020

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 338.308
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453272676

Beschreibung von Bücher.de: 

Der von schwerer Krankheit gezeichnete Pharmaunternehmer Frank Linden will auspacken. Er heuert einen Journalisten an, der hochbrisante Informationen über Lindens Unternehmen veröffentlichen soll. Doch bei der Übergabe des Materials werden beide erschossen.

Michael Sander, der mit dem Journalisten befreundet war, ermittelt auf eigene Faust. Er schafft es, in den Besitz des Geheimmaterials zu gelangen.

Parallel wird Kommissarin Lene Jensen auf den Fall angesetzt und recherchiert im privaten Umfeld des Pharmaunternehmers. Sie stößt auf eine Spur, die in einen ungeheuerlichen Verdacht mündet. Unterdessen ist Michael Sander in tödliche Gefahr geraten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!