Cover von: Sühne
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Sühne

Der fünfte Band mit Ex-FBI-Agentin Jane Hawk. Thriller
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3749904596

ISBN-13: 

9783749904594

Auflage: 

1 (28.06.2022)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 35.630
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3749904596

Beschreibung von Bücher.de: 

Gejagt, Gefürchtet, im Kampf für die Gerechtigkeit – Jetzt schlägt Jane Hawk zurück und bringt die Arkadier zu Fall.

Ex-FBI-Agentin Jane Hawk befindet sich immer noch auf der Flucht. Doch im Kampf gegen die Arkadier ist sie nicht länger allein. Aber auch Janes Gegner werden immer zahlreicher. Nicht mehr nur die Arkadier sind hinter ihr her. Auch ein Mafiaboss aus Vegas hat es auf ihren Sohn abgesehen, um Jane unter seine Kontrolle zu bringen. Doch Jane ist den Bösen gefährlich nah auf der Spur und sie ist bereit sich selbst zu opfern, um sie endgültig zu Fall zu bringen.

Der finale Band der Jane-Hawk-Reihe!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!