Cover von: Sünden der Macht
Amazon Preis: 17,00 €
Bücher.de Preis: 24,90 €

Sünden der Macht

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 239 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3952365734

ISBN-13: 

9783952365731

Erscheinungsdatum: 

24.10.2011

Preis: 

24,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.663.880
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3952365734

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein namenloser »Berater« wird von den Mächtigen dieser Welt engagiert, wenn sie ein Problem haben, das sie nicht lösen können. Seine Mandate sind immer von höchster Brisanz und geben Einblick in die Welt derer, die ganz oben angelangt sind.

Aber wer zuoberst steht, kann sehr tief fallen!

»Sünden der Macht« ist ein Roman in zehn Episoden. Zunächst hat der Leser den Eindruck, es handle sich um eigenständige Stories über die Elite, die die Welt regiert, und deren Gier nach Macht und Geld. Harmlos beginnend, eskalieren die Geschichten und enden mit einem völlig unerwarteten Ausgang.

Zürich. In der Teppichetage einer der mächtigsten Banken der Welt scheint ein Angestellter einen Amoklauf vorzubereiten. München. In einem deutschen Konzern, der Atomkraftwerke beliefert, will der oberste Chef einen fatalen, bisher streng geheimgehaltenen Fehler an die Öffentlichkeit bringen, der die Welt erschüttern wird. Basel. Ein junger Mann »erbt« von seinem Vater die Kontodaten Tausender deutscher Steuersünder, die er damit in seiner Gewalt hat. Moskau. Der reichste Oligarch Russlands heuert den besten Killer der Welt an, um das zu töten, was er liebt.

Am Ende schliesst sich der Kreis. Die Stories kulminieren in einem furiosen Finale, dann, wenn der »Berater« seine wahre Identität preisgibt und an den Ort zurückkehrt, wo alles begann - ins heimliche Zentrum der Macht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!