Cover von: Sündenkreis
Amazon Preis: 1,89 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Sündenkreis

Thriller
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442376971

ISBN-13: 

9783442376971

Erscheinungsdatum: 

08.06.2012

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.022.581
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442376971

Beschreibung von Bücher.de: 

Er träumt von einem Paradies auf Erden und schickt seine Opfer dafür durch die Hölle.

Während einer Modenschau wird ein Model tot aufgefunden, nur notdürftig verhüllt ihr blutgetränktes Kleid mysteriöse Tätowierungen auf ihrem Rücken. Wenig später entdecken Kinder die Leiche eines jungen Mädchens; misshandelt, ausgeblutet, ebenfalls tätowiert. Die Journalistin Lara Birkenfeld beginnt, für die Tagespresse zu recherchieren. Angetrieben wird sie von unheilvollen Halluzinationen, die die Opfer kurz vor ihrem Tod zeigen.

Die Obduktion der Leichen ergibt, dass die Tätowierungen mehrere Tage vor ihrer Ermordung vorgenommen wurden. Warum hielt der Täter seine Opfer so lange gefangen, und wo waren sie versteckt? Erst als die vierte Leiche gefunden wird, beginnt Lara zu ahnen, was die Schriftzeichen bedeuten. Und ihr wird klar: Der Mörder wird so schnell nicht aufhören ...

Der 3. Fall der sympathischen Journalistin Lara Birkenfeld: Geht unter die Haut!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!