Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Und süß wird meine Rache sein

Der vierte Fall für Emma Hansen. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3827194687

ISBN-13: 

9783827194688

Auflage: 

1 (08.03.2017)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.221.165
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3827194687

Beschreibung von Bücher.de: 

Er kennt dich. Er beobachtet dich. Er verfolgt dich – bis in den Tod.

Kaum ist Emma Hansen nach ihrer längeren Auszeit wieder im Dienst, fordert eine mysteriöse Mordserie ihre volle Aufmerksamkeit. In der Vorderpfalz wurden zwei alleinstehende Junggesellen Anfang 50 bestialisch erstickt - mit Ostseesand. In der Hand hielten sie jeweils eine Muschel. Doch warum wurden sie auf diese sadistische Weise getötet und welches dunkle Geheimnis versteckt sich hinter dieser Botschaft? Als wenig später auch auf Bornholm eine berühmte Künstlerin mit Ostseesand ermordet wird, ahnt Emma, dass sie es mit einem perfiden Serientäter zu tun hat. Und dieser hat sein Werk noch lange nicht vollendet ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!