Cover von: Die Survival Show
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: EUR 12.90

Die Survival Show

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 230 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990741195

ISBN-13: 

9783990741191

Auflage: 

1 (01.11.2020)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990741195

Beschreibung von Bücher.de: 

Der einstige Bestsellerautor Michael Polck führt ein zurückgezogenes Leben. In seinem abgelegenen Häuschen zecht er mit seinem Freund Tristan unbotmäßig und verliert mehr und mehr an Halt in der Gesellschaft.

Als er eines Nachts zufälligerweise bei einer Fernsehsendung hängen bleibt, die ihre Kandidaten auf einen Überlebenstrip in die Wildnis schickt, reift bei ihm ein eher unausgegorener Plan. Er bewirbt sich beim produzierenden Sender und wird tatsächlich gecastet. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern fliegt er auf die Insel Flores im indonesischen Archipel.

Mit der Aussicht im Gepäck, seine Lebenskrise überwinden zu können und dabei auch noch einen Batzen Geld zu verdienen, startet Michael Polck mit vier anderen Leuten in seiner Gruppe zu einem langen Marsch durch den Dschungel. Die Aufgabe erscheint einfach: Als erstes von zwei angetretenen Teams einen bestimmten Zielpunkt im Landesinneren zu erreichen. Schnell geraten die verschiedenartigen Kandidaten in Konflikte, die sichsolange aufschaukeln, bis es zu einem ernsthaften Zwischenfall kommt. Doch das war erst die Ouvertüre für die folgenden, mörderischen Geschehnisse.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!