Sylter Biike

Insel Krimi
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740810181

ISBN-13: 

9783740810184

Erscheinungsdatum: 

19.11.2020

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740810181

Beschreibung von Bücher.de: 

Eindringliche Krimispannung vor malerischer Kulisse.

Die ehemalige Hauptkommissarin Inge Petersen kehrt nach 20 Jahren nach Sylt zurück, um ihrem Bruder während des Biikebrennens in seinem Hotel zu helfen.

Doch gleich in der ersten Nacht kommt dort eine junge Frau zu Tode. Die Sylter Kollegen gehen von einem Unfall aus, aber Inge ist davon überzeugt, dass es Mord war, und geht der Sache nach. Dabei stößt sie auf eine Verbindung zu einem Mordfall, der viele Jahre zurückliegt und nie aufgeklärt werden konnte. Immer tiefer taucht Inge in die Geschichte Sylts ein - und immer erbarmungsloser wird sie dabei mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!