Cover von: Sylter Gier
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Sylter Gier

Der achte Undercover-Einsatz für Kommissarin Kari Blom. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746640172

ISBN-13: 

9783746640174

Auflage: 

1 (14.03.2023)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 100.055
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746640172

Beschreibung von Bücher.de: 

Mehrere Krankenkassen schlagen Alarm: Auf Sylt scheint ein Netzwerk von Abrechnungsbetrügern am Werk zu sein. Alle Fäden laufen beim Schwangerenzentrum Baby-Well zusammen.

Kari darf wegen ihrer Schwangerschaft nicht mehr im Außendienst tätig sein – eigentlich. Nun soll sie sich aber bei Baby-Well ein Bild machen, sehr zum Unmut von Hauptkommissar Jonas Voss, der sich um sein ungeborenes Kind sorgt.

Der Fall scheint rasch klar zu sein, bis Karis Hauptverdächtiger tot am Fuß des Roten Kliffs aufgefunden wird …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!