Der Tag der Engel

Thriller
Buch
Taschenbuch, 328 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

9963537987

ISBN-13: 

9789963537983

Erscheinungsdatum: 

17.09.2017

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.160.625
Amazon Bestellnummer (ASIN): 9963537987

Beschreibung von Bücher.de: 

Spannender Wissenschaftsthriller zum Thema Alternsforschung und ewige Jugend.

Werden wir Alter und Tod überwinden können? Davon ist der anonyme Auftraggeber überzeugt, der den Biomediziner John Flender für ein exklusives Forschungsprojekt gewinnen will. Obwohl die ungewöhnlichen Umstände des Angebotes ihn zunächst zögern lassen, stellt John sich der Herausforderung. Er begibt sich auf ein abgelegenes Cottage in Südengland, wo er am genetischen Code zu forschen beginnt. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt besteht fortan über ein hochmodernes Computersystem, das ihn und seine Forschungskollegen miteinander verbindet - und in seiner attraktiven Betreuerin Anna Cortini.

Bald verdichten sich jedoch die Anzeichen, dass irgendetwas mit dem Projekt nicht stimmt. Bei seiner Suche nach Antworten kann John Flender niemandem vertrauen: Weder Anna, die ein dunkles Geheimnis vor ihm verbirgt, noch dem mysteriösen Auftraggeber, dessen wahre Absichten sich erst nach und nach offenbaren ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!