Cover von: Ein Tag im Oktober
Amazon Preis: 2,22 €
Bücher.de Preis: 13,80 €

Ein Tag im Oktober

Ein Oberschwabenkrimi
Buch
Gebundene Ausgabe, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3947348304

ISBN-13: 

9783947348305

Erscheinungsdatum: 

30.10.2018

Preis: 

13,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.837.759
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3947348304

Beschreibung von Bücher.de: 

Banküberfall in einer oberschwäbischen Kleinstadt. Der Räuber ballert in die Decke. Große Aufregung in der Stadt. Kommissar Peter Herrmann und sein Assistent Krumbiegel übernehmen den Fall. Schon bald verfolgen sie eine heiße Spur. Der Überfall scheint geklärt. Da stellt sich heraus, dass vor drei Jahren mit derselben Waffe in Ravensburg ein Mann erschossen wurde.

Herrmann versucht akribisch, aus Indizien und Zeugenaussagen ein stimmiges Puzzle zu basteln. Er ermittelt im gehobenen Bürgertum und im Prekariat, schaut hinter glänzende Fassaden und in Abgründe.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!