Cover von: Tag der Vergeltung
Amazon Preis: 8,95 €
Bücher.de Preis: 18,99 €

Tag der Vergeltung

Tel Aviv-Thriller. Band 1
Buch
Gebundene Ausgabe, 350 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

383219701X

ISBN-13: 

9783832197018

Auflage: 

1 (25.02.2013)

Preis: 

18,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 905.083
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383219701X

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine junge Frau wird nachts auf offener Straße brutal vergewaltigt - ein Schock für die Anwohner des ansonsten beschaulichen Viertels von Tel Aviv. Die Polizei tappt im Dunkeln, keine Hinweise, keine Augenzeugen, keine Verdächtigen. Doch der Vater des Opfers weigert sich, das zu akzeptieren. Er beginnt selbst zu ermitteln und hat den vermeintlichen Täter bald gefunden: Ziv Nevo, der schon einmal wegen Belästigung angezeigt wurde. Er trieb sich in der Nähe des Tatorts herum, sein Aussehen passt auf die Beschreibung. Doch der erfahrene Ermittler Eli Nahum hat Zweifel. Warum schweigt Nevo während des Verhörs? Warum passt sein Verhalten so wenig zu der Tat, die man ihm vorwirft? Nahum ist zu allem entschlossen, um Nevos Geheimnis auf die Spur zu kommen ...

»Tag der Vergeltung« hat alles, was ein guter Thriller braucht: Erzähltempo, authentische Figuren und ein faszinierendes Setting. Bestsellerautor Liad Shoham zeigt das moderne Israel fernab von Stereotypen und sorgt dabei für packende Unterhaltung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!