Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,81 €

Tag der Wahrheit

Der erste Westermann-Haberland-Krimi
Buch
Taschenbuch, 395 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2496703686

ISBN-13: 

9782496703689

Erscheinungsdatum: 

01.09.2020

Preis: 

9,81 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 450.045
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496703686

Beschreibung von Bücher.de: 

Der spannungsgeladene Auftakt zur neuen Serie von Bestsellerautor Hendrik Falkenberg.

Zwei Leichen, ein herausgeschnittenes Herz und die Entführung hochrangiger Manager versetzen das Bundeskriminalamt in den Krisenmodus. Die Täter lassen keinen Zweifel an ihrer Kaltblütigkeit und der Bereitschaft, alles zu tun, um ihre Ziele zu erreichen.

Für das erfahrene BKA-Ermittlerduo Laura Westermann und Steven Haberland präsentiert sich die Lage zunächst undurchsichtig. Gibt es einen persönlichen Hintergrund oder sind die Taten politisch motiviert? Wer ist noch gefährdet? Als die Drahtzieher schließlich die Masken fallen lassen und ihre Forderungen stellen, bleibt den Polizisten nur ein enges Zeitfenster, um weitere Todesopfer zu verhindern.

Kriminetz-Rezensionen

Gute Unterhaltung

Zum Inhalt:
Zwei Leichen und entführte Automanager versetzten das BKA mit den Ermittlern Westermann und Haberland in den Krisenmodus. Die Täter machen dem BKA klar, dass sie für ihre Forderungen über Leichen gehen. Aber wie passen die zwei Toten, zu den Entführten?

Meine Meinung:
Die ist mein erstes Buch von dem Autor und es hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Die Story ist top aktuell. Auch wenn Thriller über Politik und Macht nicht so unbedingt meins sind, schaffte es der Autor, mich zu fesseln und mir alles verständlich zu erklären. Die beiden Ermittler waren mir sympathisch und harmonieren sehr gut zusammen. Das Ende passt zur ganzen Story. Ich wurde gut unterhalten und freue mich auf eine Fortsetzung.