Cover von: Tage der Furcht
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Tage der Furcht

Thriller
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404172906

ISBN-13: 

9783404172900

Auflage: 

1 (10.12.2015)

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.067.793
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404172906

Beschreibung von Bücher.de: 

ICH WERDE EUCH VON MEINEN TAGEN DER FURCHT ERZÄHLEN ...

Ich werde euch erzählen, wie das Märchen, das mein Leben einst war, endete. Das geschah an jenem Tag, als ich vor den Augen meiner Familie entführt wurde. Die Männer, die mich verschleppten und in einen Käfig sperrten, haben versucht, mich zu brechen. Doch sie haben es nicht geschafft. Und sie haben meinen Willen zu kämpfen unterschätzt ...

»Ein außergewöhnliches Debüt!« New York Times

»Eine mutige und fesselnde Erzählerin.« Booklist

»Spannend, unmittelbar und gnadenlos realistisch.« Los Angeles Times

»Packend!« The Washington Post

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!