Cover von: Tagebuch eines sentimentalen Killers
Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Tagebuch eines sentimentalen Killers

Buch
Gebundene Ausgabe, 96 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3311125223

ISBN-13: 

9783311125228

Auflage: 

1 (24.09.2020)

Preis: 

14,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 794.753
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311125223

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Mädchen, der Killer, die Liebe und der Tod …

Ein in die Jahre gekommener Profikiller nimmt seinen nächsten Auftrag an, der ihm eine siebenstellige Summe einbringen soll. Er hofft, dass es sein letzter ist, schließlich haben auch Killer ein Recht auf Ruhestand.

Dumm nur, dass er gerade jetzt nicht ganz bei der Sache ist. Seit drei Jahren schon verstößt er gegen eine eiserne Regel seines Berufsstands: sich nicht auf eine amouröse Beziehung einzulassen, und nun hat seine Geliebte ihn für einen anderen verlassen. Neben Liebeskummer beginnen ihm strikt verbotene Fragen den Verstand zu vernebeln: Wer ist eigentlich dieser Mann, den er in Istanbul liquidieren soll, und warum will man ihn loswerden?

Während der folgenden sechs Tage bei einer Hetzjagd von Istanbul über Frankfurt und Paris bis nach New York und Mexiko verliert der Killer immer mehr seinen Auftrag aus dem Blick - und gerät dabei selbst in höchste Gefahr. Ein rasanter Kurzkrimi voll augenzwinkerndem Humor und ein großer Lesespaß.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!