Cover von: Im Tal
Amazon Preis: 22,00 €
Bücher.de Preis: 22,00 €

Im Tal

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3747205089

ISBN-13: 

9783747205082

Auflage: 

1 (28.02.2023)

Preis: 

22,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 84.979
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3747205089

Beschreibung von Bücher.de: 

Der neue Roman vom Gewinner des Crime Cologne Award 2022 und des Friedrich-Glauser-Preises 2021.

Die berührende Geschichte eines Mannes, der seiner kaltherzigen Kindheit nie ganz entkommt und in die Mühlen der Geschichte gerät.

Im Sommer 1897 erblickt Anton Rosser auf einem abgelegenen Hof in der Fränkischen Schweiz das Licht der Welt – ein dunkles Licht mit schwarzen Schatten, die ihn sein Leben lang begleiten. Er lebt dort abgeschieden und allein, bis ihn im Winter 1968 ein Wanderer auffindet, vornübergesunken an seinem Küchentisch, erfroren. Der Arzt bescheinigt einen natürlichen Tod, doch bleiben Fragen.

Im Tal erzählt die Geschichte eines Mannes, der zeit seines Lebens um sein Leben kämpft, doch nicht gewinnen kann.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!