Cover von: Tangobar
Amazon Preis: 2,21 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Tangobar

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 216 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943767167

ISBN-13: 

9783943767162

Erscheinungsdatum: 

15.12.2015

Preis: 

12,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.269.091
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943767167

Beschreibung von Bücher.de: 

Weil er dem großen Comeback der Krimiautorinnen Linda Roos und Rosa Berg im Weg steht, entledigen sie sich ihres Verlegers. Nur gut, dass sie nicht nur literarisch etwas von Mord verstehen. Doch die Dinge entgleiten. Unversehens geraten die Frauen in die Fänge des skrupellosen Unternehmers Koske, der ihnen ein unmoralisches Angebot macht. Unfreiwillig finden sie sich in der Tangobar wieder, in der Cocktails nur nette Beigaben sind. Sie päppeln erfolglose Autoren und verkaufen gut zahlenden Gästen Skripte für das perfekte Verbrechen. Bis der gierige Koske dahinter kommt. Als dieser Rosa Berg den Hof macht, wird den Diven klar, dass etwas passieren muss. In ihrer Not bringen sie mit schwarzem Humor, bissigen Dialogen und viel Sexappeal die Männerwelt durcheinander und mischen den Literaturbetrieb auf. Die »Tangobar« ist kein Ort, in dem Verbrecher gejagt und von Helden gestoppt werden... aber vielleicht liegt die Rettung nahe.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!