Cover von: Tanz im Feuer
Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Tanz im Feuer

Roman
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442381606

ISBN-13: 

9783442381609

Erscheinungsdatum: 

16.09.2013

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 403.545
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442381606

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Mann voller Rätsel, eine Frau mit tragischer Vergangenheit - ein heißer Tanz beginnt ...

Die Geburt ihres ersten Kindes hatte Leigh Bransom sich wirklich anders vorgestellt - ausgerechnet auf einer einsamen Landstraße mitten in Texas setzen plötzlich die Wehen ein. Ein wildfremder Mann in einem Pick-up-Truck ist ihre einzige Hilfe. Dieser gut aussehende, wortkarge Fremde mit den sanften Händen rettet nicht nur ihr Baby, sondern erobert auch ihr Herz. Doch Leigh erkennt bald, dass ihr diese neue Liebe jederzeit wieder entrissen werden kann. Denn Chad hat eine gefährliche Aufgabe, für die er alles opfern würde - wenn es sein muss, auch sein Leben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!