Cover von: Tanz mit Schlangen
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Tanz mit Schlangen

Tödliche Zeremonie bei den Hopi
Buch
Broschiert, 190 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3941485474

ISBN-13: 

9783941485471

Auflage: 

1 (18.11.2015)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.132.581
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3941485474

Beschreibung von Bücher.de: 

Beim Schlangentanz, einem archaischen Ritual der Hopi-Indianer, wird ein Ältester des Stammes getötet. Obwohl zunächst alles auf einen Unfall hindeutet, alarmiert die Familie die Polizei. FBI-Agent Caldwalder und sein Kollege Frank Begay von der Navaho-Stammespolizei werden misstrauisch, denn das Opfer hatte Zeit seines Lebens gegen die Kohleförderung auf dem heiligen Berg der Hopi gekämpft und sich mit mächtigen Firmen angelegt. Aber auch im eigenen Stamm hatte er als Traditionalist nicht nur Freunde. Die Polizisten ermitteln in beide Richtungen und begegnen einer Mauer des Schweigens. Bis sie herausfinden, dass es schon vorher einen Mord gegeben hat ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!