Cover von: Tanz mit dem Teufel
Amazon Preis: 12,80 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Tanz mit dem Teufel

Thriller
Buch
Broschiert, 330 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898418421

ISBN-13: 

9783898418423

Auflage: 

1 (01.03.2016)

Preis: 

12,80 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898418421

Beschreibung von Bücher.de: 

Was geschah damals mit Delia? Vor zehn Jahren verschwanden sie und ihre kleine Tochter Leona spurlos. Delias Schwester Brenda hat die Suche nach den beiden noch längst nicht aufgegeben. Plötzlich gibt es eine heiße Spur: Delia war damals kriminellen Machenschaften auf die Schliche gekommen, die sich in ihrer Firma abgespielt hatten. Wurden sie und Leona deswegen aus dem Weg geräumt? Brenda nutzt ihre Fähigkeiten und Kontakte als ehemalige BKA-Beamtin und ermittelt auf eigene Faust. Unterstützung erhält sie von einer ungewöhnlichen Gruppe, die mit sehr speziellen Methoden ihre Gegner schachmatt setzt. Der Tanz mit dem Teufel beginnt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!