Cover von: Tarnfahrt
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Tarnfahrt

Ein Juan-Cabrillo-Roman
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442382238

ISBN-13: 

9783442382231

Erscheinungsdatum: 

15.09.2014

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 283.947
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442382238

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Philadelphia-Experiment war der vielleicht spektakulärste Test einer neuen Tarntechnologie der USA während des Zweiten Weltkriegs. Dieses Experiment misslang! Zwar gelang es den Wissenschaftlern, einen kompletten Kreuzer verschwinden zu lassen, doch er tauchte nie wieder auf. Nun wird die damals eingesetzte Technologie reaktiviert mit verheerenden Folgen. Nur Juan Cabrillo kann jetzt noch eine Katastrophe von den Vereinigten Staaten abwenden. Doch wie bekämpft man einen Gegner, den man nicht sieht?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!